Carlo masala verheiratet, Familie, Eltern, Geschwister

Carlo masala verheiratet : Der deutsche Politikwissenschaftler Carlo Masala ist auf internationale Beziehungen spezialisiert. Er wurde 1970 in Münster, Deutschland, geboren. Durch Studium, Bildung und Medien hat Masala die internationalen Beziehungen vorangetrieben.

Alter55 Jahre
Geburtsdatum27 März 1968
GeborenKöln, Deutschland
BerufProfessor
Gewicht72 kg
Grobe1.65 m

Masala studiert internationale Politik und Sicherheit. Er war Professor an der Universität der Bundeswehr München, Potsdam und Erlangen-Nürnberg. Er lehrte auch an der Stanford University.

Masala ist auf transatlantische Beziehungen spezialisiert, insbesondere auf die Beziehungen zwischen Europa und den USA. Er untersuchte die politische, wirtschaftliche und sicherheitspolitische Entwicklung dieser Partnerschaft. Masala hat sich mit der NATO, der europäischen Verteidigungsintegration und der amerikanisch-europäischen Sicherheit befasst.

Masala hat über globale Sicherheitsfragen jenseits der transatlantischen Beziehungen geschrieben und Vorträge gehalten. Er hat über Terrorismus, regionale Konflikte und internationale Machtdynamiken gesprochen. Masala nutzt Politikwissenschaft, Geschichte und strategische Studien, um komplizierte globale Situationen zu verstehen.

Masala zeichnet sich durch die Vereinfachung komplizierter Konzepte aus. In den Medien liefert er häufig Analysen zum Weltgeschehen. Er hat seine Erfahrungen im Fernsehen, in Zeitungen und in Online-Foren weitergegeben und der Öffentlichkeit dabei geholfen, komplexe politische Ereignisse zu verstehen.

Masala berät außerdem Regierungsstellen und debattiert mit politischen Entscheidungsträgern. Er berät Regierungen in der Außen- und Sicherheitspolitik.

Familie, Eltern, Geschwister

ElternNicht bekannt
GeschwisterNicht bekannt

Instagram-Konto

Verheiratet, Partner, Kinder

PartnerBald aktualisieren
KinderBald aktualisieren
VerheiratetVerheiratet

Carlo masala vermögen

Vermögen5 Millionen US-Dollar
EinkommensquelleProfessor

Haftungsausschluss: Alle Informationen in diesem Artikel basieren auf Recherchen und die Daten stammen von verschiedenen Websites wie Wikipedia, web.de, news.de und anderen ähnlichen Websites. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.