Hamish Harding Kinder, Alter

Hamish Harding Kinder : ein gebürtiger Kiwi, hatte schon früh eine Vorliebe für Erkundungen. Er wuchs an einem Ort auf, der für seine wunderschöne Landschaft bekannt ist, was in ihm eine lebenslange Faszination für die Natur und das Bedürfnis weckte, ihre Geheimnisse zu entdecken. Diese Entdeckungslust sollte zur treibenden Kraft seiner gesamten Karriere werden.

Hamish Harding Kinder
Alter59 Jahre
GeburtsdatumJune 24, 1964
GeborenHammersmith, London, United Kingdom
BerufBritischer Geschäftsmann
Gewicht74 kg
Grobe1.75 m
Vermögen1 Milliarde Dollar

Karriere

Hamish Harding sah etwas, das über die typischen Ziele eines Entdeckers, den Gipfel eines Berges zu erreichen oder ein gefährliches Gebiet zu durchqueren, hinausging. Sein Fokus verlagerte sich auf die Sterne und insbesondere auf die Erforschung des Weltraums.

Aufgrund seiner Ambitionen half er bei der Gründung von World View Enterprises, einem Unternehmen, dessen Mission es ist, den Zugang zum Weltraum zu demokratisieren. Unter seiner Leitung wurde bei World View eine Technologie für den Einsatz von Höhenballons zum Transport von Menschen und wissenschaftlichen Nutzlasten an den Rand des Weltraums entwickelt.

Hamish Harding hat viel mehr erreicht als nur die Raumfahrt. Im Jahr 2016 begab er sich auf eine mutige Mission, die weltweite Aufmerksamkeit erregen sollte: Er wollte die Welt in der damaligen Rekordzeit von 52 Stunden und 34 Minuten umrunden.

Der bisherige Rekord für die schnellste Umrundung der Erde war aufgestellt worden, aber diese unglaubliche Leistung, durchgeführt in einer Gulfstream G650ER, zerstörte ihn. Sein Engagement für die Erweiterung der Grenzen der Luft- und Raumfahrt war ebenso deutlich zu erkennen wie seine Begeisterung für das Fliegen.

Bei den Heldentaten von Hamish Harding geht es um mehr als nur darum, neue Maßstäbe für sich selbst zu setzen. Sein Engagement für die Erweiterung des wissenschaftlichen Verständnisses war während seiner gesamten Karriere kontinuierlich.

Seine Ballonflüge in großer Höhe wurden im Laufe seiner Karriere für vielfältige wissenschaftliche Experimente und Forschungsmissionen genutzt. Als Ergebnis dieser Bemühungen haben wir nun ein besseres Verständnis der oberen Erdatmosphäre und können den Weltraum auf neuartige Weise erkunden.

Hamish Harding Kinder

Hamish Harding Kinder

Ha 4 figli, altre informazioni che aggiorneremo presto