Marcel Kittel Vermögen, Grobe, Alter, Beruf

Die Leute suchen nach Marcel Kittel Vermögen, auch nach detaillierter Biografie, alter, Familie, Kindern und anderen persönlichen Informationen. Alle erforderlichen Informationen finden Sie unten im Artikel.
Haftungsausschluss: Alle Informationen in diesem Artikel basieren auf Recherchen und die Daten stammen von verschiedenen Websites wie Wikipedia, web.de, news.de und anderen ähnlichen Websites. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Marcel Kittel Vermögen

Marcel Kittel Vermögen ” 2006, im Jahr seines Abschlusses seines Grundstudiums, stieg er direkt in den Kader der Thüringer Energie ein, einem deutschen Landeskader. Bis zum Jahr 2011 hatte er sich bereits als mehrfacher Rennsieger und als einer der vielversprechendsten Nachwuchstalente der Nation etabliert, was ihm einen Vertrag mit dem Skil-Shimano-Team einbrachte.

2011 gewann Kittel sein erstes professionelles Event, das in den Niederlanden stattfand und als Delta Tour Zeeland bekannt war. Danach gewann er eine Reihe weiterer Veranstaltungen, darunter die Polen-Rundfahrt und die Vuelta a Espaa, um nur zwei davon zu nennen. Als direktes Ergebnis seiner Leistungen erhielt er 2013 ein Vertragsangebot des Profiteams Argos-Shimano, das dann in Giant-Shimano umbenannt wurde und heute als Sunweb bekannt ist.

Kittel etablierte sich gleich in seinem ersten Jahr auf der Profistrecke als einer der besten Sprinter der Welt, indem er vier Etappen der Tour de France gewann. 2014 gewann er eine Etappe bei der Tour de France und vier Etappen beim Giro d’Italia, wodurch sich seine Gesamtzahl an Etappensiegen auf sieben erhöhte. 2015 baute er dieses Erfolgsmuster aus, indem er vier Etappen der Tour de France und die Gesamtmeisterschaft bei der Dubai Tour gewann.

Auch in den Folgejahren war Kittel erfolgreich und gewann die Tour of California, die Abu Dhabi Tour und die Dubai Tour. Seine Siegesserie nahm kein Ende. 2016 beendete er sein allererstes Monument-Rennen Mailand-San Remo auf dem ersten Platz und überquerte als Erster die Zielflagge. Leider musste er 2017 und 2018 aufgrund von Verletzungen und Krankheiten, die ihn zu dieser Auszeit zwangen, eine erhebliche Rennpause einlegen.

Marcel Kittel, Radprofi, hat verraten, dass er im August 2019 im Alter von 31 Jahren die Pedale an den Nagel hängen wird. Er habe kürzlich das Interesse an der Sache verloren und sei bereit, sich mehr seiner Familie und seiner Familie zu widmen andere Beschäftigungen seines Interesses. In einer öffentlich gemachten Erklärung bedankte er sich bei allen Menschen, die ihn im Laufe seiner Karriere unterstützt haben.

Alter34 Jahre
Geburtsdatum11 Mai 1988
GeborenArnstadt, Deutschland
BerufDeutscher Radfahrer
Gewicht1.88 m
Grobe88 kg
Instagramhttps://www.instagram.com/marcelkittel/

Familie, Eltern, Geschwister

Jeder Promi hat seine eigene Familie. In dieser Tabelle informieren wir Sie über Eltern und Familiendetails. Nachfolgend sind die Namen und Daten der Eltern tabellarisch aufgeführt:

ElternMatthias Kittel, Elke Kittel
GeschwisterZwei Geschwister

Instagram-Konto

Verheiratet, Partner, Kinder

Der Beziehungsstatus über Prominente ist schwierig zu sagen, da die meisten Prominenten Informationen privat halten, aber Familienstand und persönliche Daten sind unten:

PartnerTess von Piekartz
KinderEin Sohn und eine Tochter
VerheiratetNicht bekannt

Vermögen

Das Nettovermögen erhöht sich auf ca. 64 Millionen Dollar ab 2023; geschätzt. Das detaillierte Nettovermögen, Geld, Gehalt und Einkommen sind in der folgenden Tabelle angegeben.

Vermögen64 Millionen Dollar
EinkommensquelleDeutscher Radfahrer

Häufig gestellte Fragen zu Marcel Kittel

Wo wurde geboren?

er wurde in Arnstadt, Deutschland geboren

Was ist der Beruf ?

er ist ein Deutscher Radfahrer

Wie ist der Beziehungsstatus?

Der Beziehungsstatus ist nicht verfügbar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *