Mark Allen Gewicht, Kinder, Beruf, Eltern

Mark Allen Gewicht: Mark Allen, ursprünglich aus Nordirland, ist ein professioneller Snookerspieler. Allen wurde am 22. Februar 1986 in Antrim, Nordirland, geboren und ist an die Spitze der Snookerwelt aufgestiegen.

Mark Allen Gewicht
Alter37 Jahre
Geburtsdatum22 Februar 1986
GeborenCounty Antrim, Vereinigtes Königreich
BerufNordirischer Snookerspieler
Gewicht71 kg
Grobe1.82 m

Mark Allen Vermögen

Vermögen5 Millionen Dollar
EinkommensquelleNordirischer Snookerspieler

Allens Interesse am Snooker begann schon in jungen Jahren und als Teenager spielte er bereits auf hohem Niveau. Er zeigte schon früh, dass er außergewöhnliches Talent und eine hervorragende Kontrolle über den Spielball hatte. Aufgrund seines Talents und seiner Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, stieg er schnell in der Snooker-Ränge auf.

Im Jahr 2004 vollzog Allen den Übergang zu einer Profikarriere und begann sein unermüdliches Streben nach Größe auf der professionellen Snooker-Tour. Er hat immer sehr offensiv gespielt und seine Fans wurden mit seinen erstaunlichen Schuss- und Breakbuilding-Fähigkeiten unterhalten.

Im Jahr 2008 gelang Allen schließlich der Durchbruch, als er das Jiangsu Classic gewann, ein Turnier, das zu seiner Platzierung beitrug. Dieser Triumph katapultierte ihn ins Rampenlicht und markierte den Beginn einer erfolgreichen Phase seiner Karriere. Die World Open 2012, die International Championship 2013 und das Masters 2018 waren nur einige seiner folgenden großen Siege.

Allen besiegte Koryphäen wie Ronnie O’Sullivan und John Higgins, gewann das Masters 2018 und komplettierte die allererste Snooker-Triple Crown. Mit diesem Triumph erreichte seine Karriere einen neuen und aufregenden Höhepunkt und festigte seinen Platz unter den besten Spielern des Sports.

Allen ist nicht nur ein erfolgreicher Einzelspieler, sondern hat auch für Nordirland bei der Weltmeisterschaft und der Home Nations Series gespielt. Sein Erfolg auf der internationalen Bühne hat dazu beigetragen, dass Snooker in seiner Heimat Nordirland an Popularität gewonnen hat.

Instagram-Konto

Allen ist dafür bekannt, außerhalb des Tisches offen und ehrlich zu sein und sich nie davor zurückzuhalten, seine Gedanken mitzuteilen. Er hat sich in Gesprächen über den Sport sehr lautstark geäußert und auf Verbesserungen gedrängt, die allen Beteiligten zugutekommen würden.

PartnerKyla McGuigan
KinderZwei Kinder (Lauren und Harleigh)
VerheiratetVerheiratet
ElternNicht bekannt
GeschwisterNicht bekannt

Mark Allen ist aufgrund seines Talents, seiner Hartnäckigkeit und seines Charismas am Tisch ein Favorit der Snooker-Fans.