Petra Manuela Zauner Alter

Petra Manuela Zauner Alter : wuchs in der Wärme und Unterstützung ihrer eng verbundenen Familie in einem verschlafenen Dorf in Österreich auf, wo sie geboren wurde. Petra Manuela Zauner verbrachte ihre Kindheit. Als sie heranwuchs, zeigte Petra früh Anzeichen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihrer beharrlichen Entschlossenheit.

Petra Manuela Zauner Alter

Alter67 Jahre
Geburtsdatum1956
GeborenDeutschland
BerufMusikproduzent
Gewicht62 kg
Grobe1.63 m
Vermögen2.6M$

Petra Manuela Zauner Alter

Sie ist 67 Jahre alt

Petra Manuela Zauner Alter

Karriere

Petra widmete sich mit ganzem Herzen der Weiterentwicklung ihres Studiums, besuchte angesehene Schulen und erweiterte ihren Horizont durch die Auseinandersetzung mit einer Vielzahl von Bereichen. Schon in jungen Jahren zeigte sie einen unersättlichen Wissensdurst und eine Begeisterung für die Erforschung neuer Konzepte.

Petras außergewöhnliches Talent und ihre ausgeprägte Liebe zum Detail inspirierten sie dazu, aus ihrem Wunsch heraus einen Beruf in der Kunst anzustreben. Sie experimentierte mit vielen anderen Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken, wie Bildhauerei, Malerei und Fotografieren. Sie forderte sich immer wieder zu neuen Herausforderungen heraus und förderte so im Laufe ihrer Karriere ihre Weiterentwicklung als Künstlerin.

Petras Hunger nach neuen Ideen veranlasste sie, Geschäftsmöglichkeiten zu verfolgen, die es ihr ermöglichten, sowohl ihr Gespür auf dem Markt als auch ihre Fähigkeit zum kreativen Denken unter Beweis zu stellen. Sie war erfolgreich bei der Gründung von Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen und hinterließ einen unverkennbaren Eindruck in der Landschaft der Unternehmenswelt.

Petra engagiert sich seit langem für philanthropische Zwecke und investiert sowohl ihre Zeit als auch ihr Geld in die Förderung gemeinnütziger Organisationen. Aufgrund ihrer fürsorglichen Art und ihrer Fähigkeit zu Empathie wurde sie dazu inspiriert, Wohltätigkeitsorganisationen zu gründen und Anliegen zu unterstützen, die darauf abzielen, das Leben anderer zu verbessern.

Petra Manuela Zauner ist neben den Erfolgen im Berufsleben eine vielseitig interessierte Person. Wandern, Musikinstrumente spielen und Lesen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen in ihrer Freizeit und bieten ihr großen Trost. Diese Freizeitbeschäftigungen geben ihr das nötige Gleichgewicht und die Inspiration, um in ihren Unternehmungen erfolgreich zu sein.

Laut Zauner steckt in jedem der acht neuen Lieder „viel, was uns am Herzen liegt“, und es handelt sich bei diesen Liedern um die aktuellsten Kompositionen, an denen er gearbeitet hat. Nachdem er für das Album „40 Jahre Münchner Freiheit“ einige der weniger bekannten Juwelen der Gruppe neu aufgenommen hat, konzentriert er sich nun auf die bedeutendsten Erfolge der Band für diesen „Zeitsprung“. Es gibt aktualisierte Interpretationen der Songs „Without You“. , „Heart of Glass“ und „As Long as You Can Still Live Dreams“ sind auf der CD enthalten. Die brandneue Interpretation von „If it’s that easy“ ist Stefan Zauners besonderer Favorit auf dem Album.

Für das Finden der Melodien, das Schreiben der Songs und die Produktion des gesamten Albums ist Zauner alleine verantwortlich, dabei ist er jederzeit auf die Ideen und die Stimme von Petra Manuela angewiesen. Als sie jünger war, spielte sie Akkordeon, war als Teenager Mitglied im Chor und ist seit etwa 20 Jahren seine Begleiterin.