Uwe kockischkrank

Uwe kockischkrank : Der deutsche Software -Ingenieur und Geschäftsmann Uwe Kockisch ist ein erfolgreicher Unternehmer. Sein Geburtstag ist der 7. Mai 1974 und er wurde in Hamburg geboren.

Uwe kockischkrank
Alter79 Jahre
Geburtsdatum1944
GeborenCottbus, Deutschland
BerufSchauspielerin
Gewicht76 kg
Grobe1.75 m
Vermögen14.8 Millionen Euro

Uwe kockischkrank

Wir werden bald aktualisieren

Uwe kockischkrank

Karriere

Nach Abschluss seines Studiums an der Technischen Universität von Hamburg-Harburg erhielt Uwe Kockisch einen Abschluss in Informatik. Sein Abschlussjahr war 1998.

Im Jahr 1998 begann Uwe Kockisch sein Berufsleben als Softwareentwickler für Hewlett Packard. In seinem Job für das Unternehmen war er für die Gestaltung von Speicherlösungen verantwortlich.

Kockisch Systems, sein eigenes Softwareunternehmen, wurde von ihm im Jahr 2001 gegründet. Der Hauptaugenmerk des Unternehmens lag auf der Entwicklung von Software für Unternehmen und die Bereitstellung individueller Lösungen für diese Unternehmen.

Im Laufe seiner Existenz hat sich Kockisch Systems zu einem bedeutenden Teilnehmer des Softwaregeschäfts entwickelt. Cloud Computing, Datenanalysen und mobile Lösungen gehören jetzt zu den Produkten und Dienstleistungen, die das Unternehmen jetzt anbietet.

Das Jahr 2015 war das Jahr, in dem Uwe Kockisch Kockisch -Systeme an ein etablierteres IT -Geschäft verkaufte. Trotzdem war er weiterhin in der Erstellung von Software aktiv, wobei er sich besonders auf die Entwicklung von Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen konzentrierte.

Im Laufe seiner Karriere hat Uwe Kockisch eine Reihe bedeutender Meilensteine erreicht. Aufgrund der von ihm entwickelten revolutionären Softwarelösungen wurde ihm viele Patente gewährt. Darüber hinaus ist er Autor einer Reihe von Veröffentlichungen, die Themen wie Softwareentwicklung und Geschäftsinhaber abdecken.

Es gibt eine Ehe zwischen Uwe Kockisch und seiner Frau Saskia. Zusammen sind sie die Eltern von drei Kindern. Tennis und Reisen sind zwei Aktivitäten, die UWE in seiner Freizeit gerne ausführen. Darüber hinaus ist er ein Unterstützer lokaler Gruppen und gemeinnützigen Ursachen.

Frühen Lebensjahren

Uwe Kockisch ist ein deutscher Software -Ingenieur und Unternehmer, der wichtige Beiträge zum Softwaregeschäft geleistet hat. Er ist bekannt für seine Dienste für die Community. Die Methode, bei der sich Organisationen der Schaffung von Software nähern, wurde aufgrund seiner Arbeit bei Hewlett Packard und Kockisch Systems grundlegend verändert.

Im Bereich der Softwareentwicklung setzt Uwe Kockisch weiterhin den Weg für zukünftige Entwicklungen, indem er seinen Schwerpunkt auf Entwicklungstechnologien aufrechterhält.