Vicky leandros vermögen

Vicky leandros vermögen : Sie ist eine bekannte griechische Sängerin und Schauspielerin, und ihr Name ist Vicky Leandros. Thessaloniki, Griechenland ist der Ort, an dem sie 1952 geboren wurde, und sie begann ihre Karriere als Musikerin, als sie 15 Jahre alt war.

Vicky leandros vermögen
Alter71 Jahre
Geburtsdatum1952
GeborenPaleokastritsa, Greeeke
BerufGriechischer Sänger
Gewicht66 kg
Grobe1.7 m
Vermögen98.1 Millionen Euro

Vicky leandros vermögen

Ihr totaler Networth beträgt 98,1 m e

Vicky leandros vermögen

Karriere

Das Lied “Après toi”, das Vicky Leandros 1972 aufführte, während sie Griechenland beim Eurovision Song Contest vertrat, machte sie die Menschen auf der ganzen Welt aufmerksam. Der Song stieg in einer Reihe von Nationen schnell an die Spitze der Charts und wurde zu einer weltweiten Ikone. Zwei Eurovision -Songwettbewerbe wurden von Leandros gewonnen, dem ersten im Jahr 1974 mit dem Song “Ela íla” und dem zweiten im Jahr 1982 mit dem Lied “der Bundesregierung Griechenlands für ihre umfassenden Beiträge zu den Bereichen Musik und Kultur.

Leandros war nicht nur auf dem Gebiet des Singens erfolgreich, sondern auch im Bereich der Schauspielerei erfolgreich. Es war ihre Aufführung im Film “Erotas Stin Paradeiso” von 1980, der ihre kritische Anerkennung erhielt. Sie hat auch in einer Reihe von Fernsehprogrammen und Filmen in Griechenland produziert.

Eine große Anzahl von Menschen glaubt, dass Vicky Leandros zu den erfolgreichsten und wichtigsten griechischen Malern in der Geschichte der Kunstwelt gehört. Fans aus der ganzen Welt können sich mit ihrer Musik verbinden, da sie kulturelle Grenzen überschreitet. Es ist eine Anerkennung für ihre Brillanz, ihren Charme und ihren Magnetismus, dass sie ihre Attraktivität im Laufe der Jahre beibehalten hat.

Frühen Lebensjahren

Es gibt zwei Kinder, die Vicky Leandros mit ihrem Ehemann, der Komponistin Andreas Constantinou, mit dem sie verheiratet war, hat. Sie hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere in der Musik, sondern interessiert sich auch sehr für gemeinnützige Aktivitäten und bietet Unterstützung für eine breite Palette von Organisationen und humanitären Gründen.

Zusammenfassend ist Vicky Leandros ein Künstler des legendären Status, der einen unauslöschlichen Eindruck in der internationalen Musikszene gemacht hat. Aufgrund ihrer enormen Stimme, ihrer überzeugenden Bühnenpräsenz und ihrer dauerhaften Anziehungskraft ist sie nicht nur in Griechenland, sondern auch in anderen Ländern international zu einer beliebten Persönlichkeit geworden.